Folie trifft auf Leidenschaft

Wir bieten Ihnen ein rundum sorglos Paket, wenn es um das Thema Folie geht!
Grafik, Produktion, Montage in ganz Deutschland.

Das Team

Seit 2012 sind wir die Experten für die Folierung von sportlichen Autos und luxuriösen Fahrzeugen. Wir kreieren einzigartige Designs, die bei unseren Kunden Begeisterung auslösen und den Fahrspaß steigern. Aber keine Sorge, auch Autos der Mittelklasse kriegen von uns die volle Aufmerksamkeit. Vom kompletten Folieren bis zur Tönung der Scheiben, wir bieten alles an, um jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Besuch uns in unserer 700 qm großen Halle in Neuss.
Lass uns gemeinsam das Beste aus deinem Projekt rausholen! In einem entspannten Beratungstermin zeigen wir dir, wie das geht. Und das Beste? Das ist alles kostenlos! Wir erstellen dir auch gerne eine coole digitale Vorschau, damit du dir alles schonmal anschauen kannst. Also zögere nicht und schick uns deine Anfragen und Herausforderungen!

„Uns ist es wichtig viel Zeit in unsere Kunden zu investieren, um das beste Ergebnis zu erzielen, sei es im gestalterischen als auch im praktischen Bereich!"

Micha
Geschäftsführung
Wenn du nach einer motivierenden Rede oder einem spontanen Brainstorming brauchst, weißt du, wo du ihn findest.

E-Mail schreiben
Lisa
Montage
Sie hat eine unglaubliche Energie und einen unerschütterlichen Arbeitsethos, was ihr hilft, jede Herausforderung zu meistern.

E-Mail schreiben
Nikola
Produktionsleitung / Grafik
Egal, ob es um knifflige Aufgaben oder einfach nur um einen Lacher geht – Er ist immer zur Stelle.

E-Mail schreiben
Marzena
Backoffice
Als organisiertes Multitasking-Wunder ist sie für alle Aufgaben im Backoffice zuständig und meistert jede Herausforderung mit Leichtigkeit.

E-Mail schreiben
Nick
Geschäftsführung
Er ist immer bereit, bei Problemen zu helfen oder einfach nur einen Witz zu erzählen, um die Stimmung zu heben.

E-Mail schreiben
Przemek
Montage
Mit seiner schnellen Auffassungsgabe und seiner Leidenschaft, lässt er jedes Projekt zu einem Kinderspiel aussehen.

E-Mail schreiben
Chris
Creative Director
Mit seiner Leidenschaft für Design und seinem unerschöpflichen Ideenreichtum bringt er jedes Projekt auf das nächste Level.

E-Mail schreiben
Emilija
Sales Managerin
Wenn sie nicht gerade Verkaufszahlen aufbessert, kann man sie tanzen sehen oder mit ihr über das neueste Trendthema plaudern.

E-Mail schreiben

TEILFOLIERUNG

DIGITALDRUCK

BESCHRIFTUNGEN

SCHEIBENTÖNUNG

Sie haben ein Anliegen?

Alternativ können sie uns auch direkt anrufen oder bei Whatsapp schreiben ..

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu ermöglichen.

Impressum

Star-Folierung

Halle 2
Heerdterbuschstraße 10
41460 Neuss

Telefon: 02131 . 60 64 840
E-Mail: info@star-folierung.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDSTV: Michael Richter